Mittwoch, 25. November 2015

Ein verpeiltes Video

Ich habe übrigens keine TV-Box mehr, sondern habe einfach aufgehört, mich mit Fernsehen zu beschäftigen. Ich habe ja eh Youtube. Ich wusste gar nicht mehr wie chaotisch das Video ist... Eigentlich nuschle ich die ganze Zeit nur irgendetwas vor mich hin. Jedenfalls hat das Video 20 Aufrufe, das ist gar nicht so schlecht dafür, dass es ja nur durch diesen Link auf meinem Blog zugänglich ist.
14.3.2015

Hey!
Hier das versprochene Video! Ich bin die ganze Zeit über ziemlich chaotisch und rede nicht nur über meinen PC, sondern zeige alles mögliche her... Die Hälfte versteht man nicht, weil ich einfach nur irgendwelche unzusammenhängenden Begriffe vor mich hin murmle, aber ich glaube, es könnte trotzdem amüsant sein. Recht viel mehr will ich dazu eigentlich nicht mehr sagen. Viel Spaß damit!
http://www.youtube.com/watch?v=DCl3mDD4SsE&feature=youtu.be
with a lovely greet
L.Shihit
PS: Hab ich schon erwähnt, dass das Video exklusiv für meinen Blog produziert habe? Ich werde wirklich niemandem den Link schicken...
Ihr könnt also wirklich stolz darauf sein, dass ich es euch zeige!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen