Mittwoch, 2. Dezember 2015

TITTENROBOTERKRIEG mit Katzen!

 Wie stellt ihr euch eigentlich einen Tittenroboterkrieg mit Katzen vor? Ich denke, dass es dabei natürlich um Katzen geht, die sich bekriegen und dabei Roboter steuern, die offensichtlich weiblich sind. Moment... Vielleicht bedeutet das auch, dass Katzen hochintelligent und in der Lage sind, Roboter herzustellen, die aussehen wie Menschen. Dann könnten von Katzen gesteuerte Tittenroboter mitten unter uns leben. Vielleicht sind es die Feministinnen oderso, klingt doch fast plausibel. Das Bild am Ende des Posts habe ich enfernt, weil ich meinem Vergangenheitsich nicht recht gebe, dass die Suchtreffer in irgendeiner Weise interessant sind.
 3.2.2014

Hey!
Ich wollte nur schnell schreiben, dass ich bisher dachte, dass das ein auffälliger Titel wäre, der viele Aufrufe bringt. Bisher habe ich aber auch nie über zu auffällige Titel für Blogposts nachgedacht. Unter Blogposts sieht man ja auch selten Kommentare darüber, dass der Titel falsche Erwartungen geweckt hat und deswegen total klickgeil war. Ich gebe meinen Videos ja auch selten sehr aufällige Namen. Zumindest heißt noch keines Zombiekatzen mit Brüsten oder mein erstes Mal oder... Ich bin mir sicher euch fällt da einiges ein, das für mehr Aufrufe sorgen würde. Gerade habe ich es aber irgendwie geschafft, dass mein Blogpost der erste Suchtreffer für "Filofaxing Washi Tape" ist, wodurch ich plötzlich deutlich mehr Seitenaufrufe als sonst habe.
Ich finde es nicht sonderlich schlimm nur... Das war wirklich keine Absicht ^^
Also ich glaube fast, dass mir der Filofaxtitel mehr Aufmerksamkeit bringen wird, als dieser Post...
Ich wollte jedenfalls keine Filofaxfans mit meinem Post verarschen, sondern eben nur anderen Leuten vom Filofaxing erzählen, die noch nie davon gehört haben.
Ist ja jetzt auch egal. Irgendwie unterhaltsam, wenn ich jetzt ausgerechnet dadurch mehr Besucher bekomme, auch wenn das wohl keine dauerhaften Leser werden.
with a lovely greet
L.Shihit
PS: Besonders cool finde ich folgende Suchtreffer ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen