Freitag, 16. Oktober 2015

Was ihr tun solltet, wenn ihr durch einen Link auf diesen Blog weitergeleitet wurdet

Witzig diesen Post jetzt hier nochmal zu posten, weil es eigentlich auch passen würde, hier bald etwas in der Art zu schreiben. Zum Beispiel, wenn ich in einem neuen Video meinen Blog erwähne. Das ist jedenfalls ein langweiliger alter Post zu dem Thema. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich in meiner vorherigen Anmerkung Blödsinn erzählt habe, weil es sogar schon länger her ist, dass ich den letzten neuen alten Eintrag geposted habe. Merkt ihr, wie ich immer öfter versuche, Eintrag anstatt Post zu schreiben? Es ist nur so tief in mir verwurzelt, auf meinem Blog immer von Posts zu sprechen, dass ich trotzdem ständig Post schreibe und woher das Bedürfnis kommt, überhaupt andere Wörter dafür zu verwenden, ist mir ein Rätsel. Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich irgendetwas unternehmen müsste, um zu verhindern, dass meine Zeichensetzung und Rechtschreibfehlerquote langsam immer schlechter und schlechter wird. Also vor allem, wenn ich so richtig auf Papier schreibe... Ich werde immer langsamer, handgeschriebene Texte zu schreiben und es ist so selten, dass ich bei getippten Texten auf irgendetwas achten muss... Also meistens chatte ich nur und dabei ist mir ja meine Groß- und Kleinschreibung sowie die Zeichensetzung völlig egal... Wenn ich meine alten Blogposts nochmal lese, möchte ich ja eigentlich die Beistrichfehler ausbessern, merke dabei aber, dass ich mir jetzt schon an manchen Stellen nicht mehr so sicher wie früher bin, ob man hier einen Beistrich setzen sollte. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass ich langsam beginne, solche Sachen zu vergessen (auch, wenn die Auswirkungen derzeit minimal sind).
25.12.2011

Hey!
Wow, es hat tatsächlich jemand auf den Link geklickt.
Darauf war ich ehrlich gesagt nicht vorbereitet...
Was mache ich denn jetzt mit dir?
Starre bitte die Wand da drüben an!
Das ist dir zu langweilig? Na du bist ja anspruchsvoll!
Gut, dann schauen wir mal, ob du für diesen Blog geeignet bist.
Gehe einfach folgende Checkliste durch. Wenn einer der Punkte auf dich zutrifft, dann verschwinde.
-) Ich verwende Internet Explorer seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.
-) Lange, verschachtelte Sätze sind mir unsympathisch. Ich habe lieber kurze Sätze, die verständlich sind.
-) Ironie verwirrt mich. Vorallem in geschriebener Form verstehe ich sie oft nicht.
-) Kleinwüchsige Mädchen sind mir absolut unsympathisch.
-) Das Lesen von langen Texten ist mühsam und anstrengend für mich.
-) Wenn ich einen langen Text über Make-up sehe, glaube ich automatisch, dass der Autor begeistert von Make-up ist.
-) Mir ist es wichtig, dass jemand auf den Punkt bringt, was er sagen möchte. Langes Geschwafel um den heißen Brei nervt mich.
-) Ich erwarte täglich neue Posts.
-) Ich habe nicht vor, darauf zu reagieren, falls es mir diese Checkliste verbieten sollte, den Blog zu lesen.
-) Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein Hase, der einen Laptop gestohlen hat (Stehlen ist echt nicht in Ordnung, Leute!).
-) Ich bin noch zu jung, um lesen zu können.
-) Ich bin noch zu jung, um diesen Blog zu verstehen.
-) Es stört mich, wenn ein Post mit "Hey" beginnt.
Vermutlich habe ich noch etliche Punkte vergessen, aber egal.
Vielleicht habt ihr euch gefragt, was dieser Blog soll.
Im Prinzip läuft das hier so ab: Zwischendurch schreibe ich symbolische Posts über Make-up und ansonsten kommt meistens etwas über mein alltägliches Leben. Manchmal mache ich mir auch die Mühe, irgendetwas über Technik zu schreiben, aber da befürchte ich immer, dass ich irgendetwas falsch im Kopf habe und Schwachsinn schreibe ^^
Falls euch das genauer interessiert lest doch meinen Post "Was das ganze soll!" (ganz informativ, aber nicht unbedingt erforderlich): http://ladyshihita.blogspot.co.at/2015/07/was-das-ganze-soll.html
Eigentlich würde ich allgemein nicht unbedingt empfehlen, die aktuellsten Posts zuerst zu lesen, sondern zuerst ein paar "alte Klassiker" zu lesen. Mir ist durchaus bewusst, dass eigentlich fast alle Posts auf diesem Blog verdammt lang sind und ihr deshalb nicht alles lesenswerte nachlesen könnt. Trotzdem würde ich euch gerne ein paar alte Posts empfehlen und ich würde vorschlagen, dass ihr euch am besten unter diesem Post in den Kommentaren darüber unterhaltet, was ihr gut/schlecht findet.
Ich werde die Liste mit den empfohlenen Posts dann mit Hilfe eurer Kommentare noch verbessern.
Ok, wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich nicht, dass so viele Leute diese Seite aufrufen werden, dass sich das wirklich auszahlen wird, aber egal. Ich bin es sowieso gewöhnt keine Leser zu haben...
Seht ihr? DAS ist wiedermal typisch für mich. Ich verstricke mich hoffnungslos in ein anderes Thema und komme überhaupt nicht zur Sache!
Hier würde ich nur die "Definitionen" lesen:
http://ladyshihita.blogspot.co.at/2015/07/wie-ich-zum-make-up-kam.html
Falls ihr etwas kurzes, hilfreiches lesen wollt:
http://ladyshihita.blogspot.co.at/2015/09/das-gesprachsthema-aus-der-tasche.html
Und hier etwas Episches:
http://ladyshihita.blogspot.co.at/2015/09/ein-neues-zeitalter-ist-angeborchen.html
Falls ihr das lest, seid ihr eh schon sehr brav. Falls jemand übereifrig ist und noch mehr lesen will, dann kann er das gerne tun. Lasst euch mit der Erkundung meines Blogs ruhig Zeit... Ich poste in nächster Zeit vermutlich nichts Neues, damit ihr keinen Stress bekommt beim Lesen.
with a lovely greet
L.Shihit
PS: Es macht Spaß so zu tun, als hätte man plötzlich wahnsinnig viele Leser. Fast so cool, wie so zu tun, als hätte man keine Leser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen