Samstag, 24. Oktober 2015

100 sinnvollere Dinge, die ich jetzt tun könnte

Es gibt tatsächlich einen alten Blogpost, den ich auslasse, weil er beinahe ausschließlich aus Links besteht und diese inzwischen überhaupt nicht mehr relevant sind. Im folgenden Post habe ich übrigens überhaupt nichts korrigiert. Interessant, dass ich damals der Meinung war, meinen Blog zu vernachlässigen...
31.1.2012

Und zwar:
1. Meine Hausübung machen
2. Für die Schule lernen
3. Pinguine essen
4. Telefonieren
5. Youtube Videos anschauen
6. Musik hören
7. Kuchen backen
8. Kochen
9. Ein Buch lesen
10. Ein anderes Buch lesen
11. Noch ein anderes Buch lesen
12. Ein Buch lesen, das ich für die Schule brauche.
13. Einen Blog lesen
14. Eine Zeitung lesen
15. In einer Buchstabensuppe lesen
16. ca. 5 gute, interessante Blogposts verfassen
17. Zeit mit Freunden verbringen
18. Die Decke anstarren
19. Ein albernes Kinderlied singen
20. Gitarre spielen
21. Etwas witzigeres machen
22. Panisch im Kreis laufen und schreien
23. Albern herumhüpfen
24. Ein Video drehen
25. Ein Video schneiden
26. Ein paar Punkte unauffällig weglassen, damit ich heute noch fertig werde
28. Feststellen, dass ein einzelner Punkt relativ wenig bringt
29. Ein Blatt Papier anstarren
30. So tun als würde ich schreiben
31. Tatsächlich etwas schreiben
32. Eine Katze zeichnen
33. Eine Ente zeichen
34. Zwei Enten zeichnen
35. Eine Zeitmaschine erfinden und meinen Opa in seiner Kindheit töten, damit ich nie geboren werde und so etwas dummes und unverantwortliches mache wie eine Zeitmaschine zu erfinden. Dadurch könnte ich allerdings nicht in die Vergangenheit reisen, um ihn zu töten und würde somit doch leben. Und wenn ich dann doch leben würde, würde ich mich hoffentlich dazu entschließen, einen anderen Punkt auf der Liste zu erledigen, sonst wäre die Situation unnötig kompliziert.
36. So tun als wäre ich cool
37. Fotos von mir machen (ich habe nämlich so gut wie keine guten Fotos mit mir, weil ich immer zu faul bin Fotos zu machen. Außerdem komme ich mir eingebildet vor, wenn ich Fotos von mir selbst mache)
38. Ein paar Strichmännchen zeichnen
39. Alle Folgen von How I Met Your Mother anschauen
40. Ein Drehbuch verfassen und mich dabei bemühen, es möglichst schlecht und langweilig zu gestalten. Da würde alle 5 min soetwas vorkommen wie "Richtig! Diese Situation ist geradezu dafür geschaffen worden, jetzt einen guten Gag einzubauen! Ich muss euch aber leider enttäuschen: Das hier ist kein guter Film!"
41. Leute verwirren
42. Duschen gehen (Klingt das jetzt so als hätte ich mich seit Monaten nicht gewaschen?)
43. Alternative Verwendungsmöglichkeiten für Taschentücher finden
44. Mich über ACTA informieren
45. Eine Fachbereichsarbeit schreiben
46. Mit Kathy reden
47. Mit meinem Freund reden
48. Erwähnen, dass ich seit 2 Wochen vergeben bin B)
49. Einen Aufsatz über die Herstellung von Plastikflaschen schreiben
50. Einen weiteren inhaltslosen Punkt anführen
51. Einen Tanz erfinden
52. Das Wörterbuch auf irgendeiner Seite aufschlagen und dann über das Wort links oben ein Lied schreiben
53. Meine Heizung aufdrehen (mir ist kalt)
54. Alle meine Freunde auf Facebook anstupsen
55. Alle meine Freunde in echt anstupsen
56. Spazieren gehen
57. Diese veraltete Website lesen: http://www.imperium.de/kle/
58. Raus gehen und Enten füttern
59. Einen Kugelschreiber zerlegen und wieder zuammenbauen
60. Mir die Haare stylen
61. Lauter kleine schwarze Punkte auf ein weißes Stück Papier machen bis es komplett schwarz ist (Falls ihr zu wenig Geduld dafür habt, könnt ihr einfach einen Freund bitten, das Papier unauffällig gegen ein schwarzes Papier auszutauschen. Das ist sehr motivierend ;) )
62. Mir etwas kreatives ausdenken
63. Mit dem Zug nach Deutschland fahren (das kommt raus wenn ich irgendwelche Leute in Skype fragt was man sinnvolleres machen könnte)
64. Plötzlich grundlos anfangen zu lachen
65. Wieder aufhören zu lachen
66. Eine Liste mit meinen Lieblingsbands schreiben (falls mich in Zukunft jemand fragt, was für Musik ich höre kann ich einfach die Liste kopieren)
67. Eine Liste mit meinen Lieblingsliedern schreiben (falls mich in Zukunft jemand fragt, was für Musik ich höre kann ich einfach die Liste kopieren)
68. Zeichnen lernen
69. Ein paar Termine in meinen Kalender eintragen
70. Schokolade essen
71. Wichtige Geschäftstermine abhalten (stehen ja jetzt alle im Kalender)
72. Jemanden nerven
73. Ein chemisches Element entdecken
74. Einen Freund zum Lachen bringen
75. Ein Familienmitglied zum Lachen bringen
76. Euch zum Lachen bringen
77. Ein paar Leute mit dem Worten "HIIIIIIILLLLLFEEEE! Sie werden verfolgen mich!" anchatten (im weiteren Verlauf des Gesprächs kann man dann kreativ sein und zB erklären wieso das FBI hinter einem her ist oder wie groß die Bedrohung durch Killerameisen derzeit ist)
78. Eine geheime Sprache erfinden
79. Damit aufhören, andauernd etwas zu entdecken oder zu erfinden
80. Ein paar Texte zur Korrektur lesen
81. Ein Stück Papier in lauter kleine Fetzen zerreißen
82. Mich über Studienrichtungen informieren und mich für eine entscheiden
83. Versuchen, ein Erdmännchen zu zähmen
84. Das Erdmännchen gegen die Leiter von Großkonzernen aufhetzen, die für SOPA, PIPA und ACTA verantwortlich sind.
85. Meine Fische füttern
86. Monster kaufen und meinem Freund schicken (er ist süchtig danach)
87. Den Akku meines Handys aufladen (der ist zwar nicht leer aber was solls ^^)
88. Mit Kathy Schwachsinn machen
89. Zeitung lesen/Nachrichten schauen
90. Öfter etwas auf meinem Blog schreiben
91. Eine DVD anschauen
92. Stricken
93. Sport machen (Mich überrascht es gerade, dass ich auf die Idee noch gekommen bin... Sport... wie abwegig...)
94. Auf meinem Kalender herumkritzeln
95. Mein Geld zählen
96. Alle Videos, in denen coldmirror vorkommt, anschauen (das hab ich schonmal versucht)
97. Einen albernen Test entwerfen, Leute befragen und das ganze auswerten
98. Meinen Freund nochmal auf romantischere Art erwähnen
99. Mit meiner Doktorarbeit beginnen
100. Schlafen gehen (ich bin müde)
Aber zum Glück mache ich jetzt nichts sinnvolles, sondern schreibe einen Blogpost!
Eigentlich war es garnicht so schwer, sich 100 sinnvollere Dinge auszudeken, die ich jetzt tun könnte!
Zwischendurch sind mir immer wieder fast die Ideen ausgegangen, aber dann fällt einem doch wieder was ein ;)
Ich habe eigentlich erwartet, dass ich originellere, kreativere und witzigere Punkte finden werde, aber egal. Zum Glück muss ich das nicht lesen... :roll:
In letzter Zeit habe ich meinen Blog ziemlich vernachlässigt... Ich kann auch ehrlich gesagt nicht versprechen, dass das in nächster Zeit besser wird... Aber immerhin schreibe ich jetzt gerade was :)
Mal schaun ob mir noch etwas einfällt...
Ähm... Nein
Gut, dann schreibe ich jetzt, obwohl ich nichts sinnvolleres mache, nichts besonderes mehr.
with a lovely greet
L.Shihit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen