Mittwoch, 25. November 2015

Möglichst produktive Ferien

So, heute reblogge ich einfach so viel wie ich schaffe. Das sollte ja nicht so schwer werden. Es wäre zwar sinnvoll gewesen, heute noch etwas anderes produktives zu machen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. Es kommt jetzt immer häufiger vor, dass ich mir bei einem Post denke, dass es noch nicht so lange her ist, dass ich ihn geschrieben habe.
5.2.2013

Hey!
Ich habe derzeit frei. Semesterferien undso. Wobei ich ja eigentlich keine richtigen Semester mehr habe wegen der Matura usw... Also ich hab kein Halbjahreszeugnis (um genau zu sein ist es ja eine "Schulnachricht" und kein Zeugnis) bekommen, aber trotzdem frei.
Natürlich habe ich mehr als genug zu tun für die Schule. Doch auch abgesehen von Schulzeug habe ich mir so einiges vorgenommen für diese Ferien. Zum Beispiel habe ich begonnen, zu versuchen, meine ganze Musik einmal durchzuhören. Da sind so viele Sachen dabei, die ich noch nie gehört habe... Ordner wie "Zusammenstellung", "Musik von Jotschi" usw. sind natürlich ausgenommen, sonst würde ich ja nie im Leben fertig werden. Das Projekt ist natürlich nicht nur auf die Ferien beschränkt. Ich höre die Musik nicht von A-Z, sondern von Z-A. Das hat eine ausgesprochen hohe Wichtigkeit. Ich kann euch leider nicht verraten warum, denn sonst müsste ich euch töten. Tut mir leid Leute :(
Da man das ideal machen kann, während man Musik hört, habe ich beschlossen, mein Zimmer gründlich zu putzen. An manchen Stellen war die Staubschichte ohnehin schon so dick, dass Außenstehende behaupten könnten, mein Zimmer wäre überhaupt nicht bewohnt. Jetzt ist alles wieder weitgehend staubfrei, allerdings habe ich mein Zeug so in meinem Zimmer verteilt, dass man den Unterschied kaum sieht. Ich hab einfach so viel Zeug und so wenig Zimmer... Man könnte sagen, dass ich systematische Unordnung habe, denn ich finde in meinem Chaos eigentlich alles wieder. Andere Menschen behaupten zwar, dass es unordentlich ist, aber ich denke nunmal nicht daran, etwas zu erledigen, wenn ich es nicht irgendwo offensichtlich herumliegen lasse... Auf jeden Fall habe ich wirklich alles Zeug, das normalerweise beim Putzen im Weg steht, weggeräumt, geputzt und die Sachen mit Liebe fürs Detail wieder dorthin gestellt, wo sie vorher waren. Dort gehören sie ja auch hin... Ich kann mein Zimmer zwar noch immer nicht offiziell als aufgeräumt bezeichnen, weil andere Leute meine Ordnung als absolutes Chaos bezeichnen würden, aber aus meiner Sicht ist es wunderschön geputzt und aufgeräumt.
Immerhin bin ich in meiner Musik mittlerweile schon bei W. Das heißt ich muss mir jetzt Weihnachtslieder anhören. Passt eigentlich nicht schlecht, wenn man bedenkt wie kalt es draußen ist. Ich bin ja eigentlich kein Mensch, der Unmengen von Musik auf dem PC hortet, also sollte ich ja doch bald fertig werden... Oder auch nicht xD
Was mach ich noch produktives? Videos drehen bzw. schneiden! Und Schulzeug! Und mit Freunden Zeit verbringen! Früh aufstehen (etwa um 9)! Außerdem schreibe ich jetzt gerade etwas für meinen Blog!
Achja, ich habe einen Mädelsabend organisiert, der morgen stattfinden wird. Darüber kommt natürlich auch ein Blogpost. Wahrscheinlich sollte ich diesen Blogpost beenden und mit meinem Schulzeug weitermachen. Immerhin habe ich da ja auch genug zu tun. Also wirklich undso. Andererseits höre ich immerhin Musik während ich diesen Post schreibe, also ist es nicht gaaaaanz so schlimm, wenn ich damit ein bisschen Zeit hinauszögere. Oh Gott warum habe ich 3 verschiedene Versionen von "Rudolf the Red Nosed Reindeer"? Eindeutig zu viel Müll auf meinem PC... Eindeutig -.-
Habe ich schon erwähnt, dass ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe? In den Ferien arbeite ich vorraussichtlich bei debra-Schmetterlingskinder. Dort mache ich nichts sonderlich spannendes, nur so einen durchschnittlichen Bürojob, aber irgendwie bin ich trotzdem aufgeregt. Bis jetzt habe ich noch nie in meinem Leben irgendetwas gearbeitet. Außerdem sind dort voll nette, liebe Leute.
Gerade durfte ich von Weihnachtsliedern auf We will rock you das Musical wechseln. Ich mag das Musical nicht sonderlich, weil die Songs im Original einfach besser sind, aber es ist trotzdem ganz nett.
Mehr habe ich gerade eigentlich nicht zu sagen...
with a lovely greet
L.Shihit
PS: Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen