Donnerstag, 10. September 2015

Selbstcharakteristik

Hey!
Es kommt mir etwas komisch vor, eine Anmerkung für einen Post zu schreiben, der so viele Anmerkungen enthält. Durch den Post wird mir auch irgendwie bewusst, dass ich in meiner Schulzeit eigentlich immer ziemlich wenig geschrieben habe/schreiben musste. Also zumindest, wenn man es damit vergleicht, wie lang ein durchschnittlicher Blogpost von mir ist. Zusätzlich habe ich ja auch häufig nebenbei an einem Buch geschrieben... Naja, viel Spaß jedenfalls
.
12.6.2011

Ich bin gerade wieder auf meine alten Schularbeitshefte gestoßen und ich habe einen Text entdeckt, der für euch ganz interessant sein könnte. Falls mir während ich ihn lese irgendwelche Kommentare dazu einfallen, werde ich sie kursiv in Klammer dazuschreiben. Entschuldigt Tippfehler usw. ich bin auch nur ein Mensch ;)

Ich heiße >:XX und bin seit kurzem 14 Jahre alt (nein ich bin 16 ;)) . Meine Körpergröße ist, trotz einem Wachstumsschub mit ca. 1,54 m noch immer unterdurchschnittlich. Ich bin eher schlank und zart gebaut. Meine Augen sind blau und laut anderen sind meine Wimpern außergewöhnlich lang (ok langsam wirds langweilig ich glaub ich hol mir was zu trinken oderso :zz: ). Ich empfinde mein Gesicht als durchschnittlich. Mein kleines Muttermal beim rechten Auge macht es zu etwas besonderem (bis jetzt würde ich alles mittlerweile anders formulieren und außerdem sieht man das Muttermal kaum, weil es total klein ist xD ). Meine Körperhaltung ist eher schlecht. Ich denke, ich wirke auf andere anfangs schüchtern, doch ich werde schnell offen, freundlich und gesprächig. Mein Charakter ist sehr vielseitig und manchmal denke ich, dass mich keiner richtig kennt. Denn ich kann selbstbewusst vor vielen Leuten singen, aber manchmal bin ich fast zu schüchtern um zu grüßen. Ich behandle alle Mitmenschen anders, versuche jedoch alle zu respektieren. Manchmal bin ich perfektionistisch und versuche alles, um ein Ziel zu erreichen. Viele Dinge sind mir aber einfach gleichgültig. Eine Selbsteinschätzung fällt mir sehr schwer, weil ich mich noch nie darin geübt habe und mir jede positive Zeile als eingebildet erscheint (ich glaube genau wegen diesem Satz poste ich das ganze überhaupt). Ich liebe es mit älteren, klügeren Menschen zu reden, weil ich denke sie verstehen mich besser und weil ich Neues lernen kann. Lernen ist überhaupt etwas, das ich gerne tue, solang es nichts mit auswendig lernen zu tun hat. Ich hoffe, das ich optimistisch bleibe und eines Tages mein Wissen gut nutzen kann. Auch verständnisvoll und emotional schätze ich mich ein, da ich oft sogar beim Lesen eines Buches in Tränen ausbreche (nicht bei irgendwelchen Love-storys mit Edward und Bella sondern bei Büchern wie "Die Wolke" usw). Dennoch liebe ich traurige Geschichten, die zum Nachdenken anregen (lol genau das wollte ich noch als Kommentar schreiben, aber es steht ja schon da B)). Meine Familienverhältnisse sind sehr gut, ich denke ich habe die besten Eltern die man haben kann (Schleimerin...?). In Zukunft möchte ich studieren und naturwissenschafltlich arbeiten. Ich hoffe, dass meine Kinder und Kindeskinder auch auf einem so schönen Planeten groß werden wie ich und dass sie keine völlig zerstörte Erde vorfinden.
Brilliant! (das hab nicht ich geschrieben)
ich hoffe ihr könnt was mit dem Text anfangen; wenn nicht dann... auch egal :roll:
War natürlich nicht das einzige, das ich schreiben musste, aber der Rest ist nicht so wichtig... Ich bin nur gerade selbst fasziniert von mir und meiner Art zu denken :crazy: . Es gibt so viele andere Dinge, die ich damals für den Text hätte aussuchen können und mittlerweile würde ich auch sehr viel anders schreiben, aber irgendwie ist der Text ein Teil von mir und sagt unglaublich viel über mich aus. Oder doch nicht? Ich bin mir nicht sicher und ich finde, die paar Wörter da oben sind viel zu unvollständig, um mich in sinnvoller Art und Weise zu beschreiben aber naja...

with a lovely greet
L.Shihit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen