Sonntag, 23. August 2015

Langweilig!!!

Im Jahr 2011 habe ich meine Pflichten als Bloggerin wohl sehr ernst genommen. Damals war ich noch eine richtige Internetpersönlichkeit, die regelmäßig Content produziert, um die Community zufrieden zu stellen. Also nicht, dass ich damals eine Communitiy gehabt hätte. Ich denke, wenn ich heute noch so viel posten würde wie damals, könnte mein Blog wirklich langsam immer bekannter werden. Wenn man jahrelang sein Ding durchzieht und das regelmäßig macht, findet man auf die Dauer einfach immer mehr Leute, die sich dafür interessieren, auch wenn es eigentlich nicht besonders interessant ist.
9.5.2011

Hey!
Ich bin die ganze letzte Woche über NICHT ins Wasser gefallen --> wie langweilig!
Dafür weiß ich jetzt unter anderem, dass ein Graureiher mit eingeklappten Hals fliegt und ein Storch mit ausgeklappten Hals. Im Gegensatz dazu sind die etwa gleich großen Silberreiher weiß. Gut aber sonst? Ja, sonst ist nicht viel spannendes passiert
Mein Zimmer ist eine etwas zu groß geratene Abstellkammer, aber irgendwie hat es jemand geschafft in einen noch kleineren Raum 2 Betten zu schlichten. Interessant waren die Hinweisschilder über die wichtigsten Verbote und Regeln in unserer Unterkunft. Unter anderem war es nicht erlaubt, irgendwelche Gegenstände an die Wände zu lehnen oder die Wände mit Händen+Füßen zu berühren. Ich glaube das schafft bei der Größe der Zimmer niemand ohne ein umfangreiches Tutorial.
So weit, so gut, aber ich war eine Woche lang weg und es war wirklich entspannt, lustig und zugleich auch irgendwie lehrreich, aber wenn ich so darüber nachdenke habe ich fast nichts nennenswertes erlebt.
Ich bin in der schlimmsten Klasse der Schule und wir haben auch schon so gut wie alles kaputt gemacht, aber was war letzte Woche? 29 Engel schwirren umher und vollbringen gute Taten!
Es ist ja nciht so, dass ich etwas dagegen hätte -es war eine wirklich sehr entspannte Zeit im Vergleich zu sonst- aber muss das gerade dann passieren, wenn ich einen tollen Post schreiben möchte? Ich habe jetzt ja beinahe NICHTS zu erzählen... Ich könnte jetzt langweilig auflisten, was wir alles gemacht haben, aber wer will schon das ganze Programm einer Woche durchlesen? Es war zwischendurch auch immer wieder witzig und ich würde auch nicht sagen, dass ich überhaupt nichts nennenswertes erlebt habe, aber irgendetwas atemberaubend tolles ist nicht passiert...
Oh bevor ich es vergesse das zu erwähnen: Pferdeegel sind cool! Blutegel haben wir zum Glück keine gesehen, die sind ja auch ekelhaft, aber Pferdeegel sind total genial^^ Wenn ihr euch jetzt bei google ein Bild anseht könnt ihr meine Faszination für die Viecher sicher nciht verstehen, aber einen Pferdeegel in der Hand zu halten und ihm zuzusehen wie er sich bewegt ist definitiv cool B)
Um es also nochmal auf den Punkt zu bringen: es ist nichts kaputt gegangen, nichts episch geniales ist passiert, niemand ist ins Wasser gefallen, niemand hat Heimweh bekommen (was irgendwie bei 16 jährigen wirklich amüsant gewesen wäre :>> ) und es war trotzdem keine total misslungene, miese Woche. Ich kann also weder etwas total witziges berichten, noch mich aufregen wie blöd es war :| .
Das einzige, was ich euch noch sagen kann, ist, dass unsere Bio Lehrerin nen Vogel hat :crazy: eine Nachtigall um genau zu sein!
Eigentlich hat sie die nur als Klingelton ;)
Ja sonst hab ich natürlich am Wochenende Blödsinn mit Freunden gemacht und heute war ganz normal Schule... alles wie immer eben :zz:
Ist nur die Frage, wie ich diesen langweiligen Post jetzt noch retten kann...
Ok ich habs: irgendein Video aus dem Internet!
Ich werde mich in nächster zeit mal damit beschäftigen, wie man hier auf normale Art und Weise ein Video einbinden kann (wie man das auf so ziemlich allen blogs sieht), aber jetzt poste ich mal ganz unprofessionell den link
http://www.youtube.com/watch?v=TywmpMQYojs
viel spaß :wave:
with a lovely greet
L.Shihit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen