Sonntag, 23. August 2015

Immer schön abwechselnd!

 Wenn ich so darüber nachdenke, hatte ich in meiner Schulzeit nie wirklich Stress. Also natürlich hatte ich früher auch Stress, aber meistens war es im Grunde überwiegend Freizeitstress. Interessant, das ich damals schon nach ein paar Sätzen das Gefühl hatte, das ich nicht ewig herumschwafeln sollte. Inzwischen geht es auf meinem Blog ja eher anders herum zu... Ich finde 60:40 ist ein ganz gutes Verhältnis von Geschwafel zu Inhalt und wie viel Geschwafel nun genau vorkommt, hängt ja meistens eher davon ab, wie viel Zeit ich habe, um den Post zu verfassen. Eigentlich wäre es mal interessant, das Schwafel-Inhalt-Verhältnis all meiner Posts zu erheben, aber ich fürchte teilweise ist es relativ schwierig, das zu unterscheiden. Ich bin einfach wahnsinnig talentiert darin, fließende Übergänge zu schaffen und Übertreibungen sind echt untypisch für mich. Oh, das Ende dieses Posts gefällt mir irgendwie. Es ist schon interessant, sie für diese Kommentare hier nochmal zu lesen.
1.5.2011

Hey!
Ich bin nächste Woche nicht da und danach werde ich ziemlich viel Schulstress haben. Falls ich dann überhaupt Zeit haben werde, etwas zu posten, wird es vermutlich ein Bericht über mein "Gewässerökologiepraktikum" sein. Wahrscheinlich eine Geschichte darüber, wie ich ins Wasser gefallen bin (ich bin echt ungeschickt, also könnte/wird das wirklich passieren). Deshalb habe ich beschlossen, jetzt wiedermal etwas "sinnvolles" zu posten, damit das hier nicht zu einem besseren Tagebuch motiert. Der Post heißt "immer schön abwechselnd!", weil ich zuerst etwas über Nagellack und dann etwas über Portal 2 schreiben möchte und wenn ich das so mache, dann habe ich bis jetzt auf meinem blog immer abwechselnd Make-up-Posts und Technik-Posts. Ich sollte nicht so lange herumschwafeln... Auf gehts!
Ich bin nicht gerade ein Nagellackfreak, aber letztens habe ich eine Farbe gesehen die einfach HAMMER ist und deshalb "musste" ich sie mitnehmen. Es ist ein richtig hübsches, strahlendes blau und irgendwie hat es etwas besonderes an sich. Es ist die Nummer 28 von Astor. Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen und noch hält er recht gut. Normalerweise habe ich mit so gut wie jedem Nagellack Probleme beim auftragen, weil mir darin einfach die Übung fehlt, aber bei dem hier mag ich die Textur. Natürlich sehen meine Fingernägel trotzdem nicht gerade perfekt aus, aber das merkt sowieso niemand. Ich glaube ich habe die Farbe schlecht beschrieben, aber Farben lassen sich sowieso nicht sonderlich gut beschreiben. Wenn ich ein Make-up Guru wäre, würde ich jetzt einen Swatch online stellen, aber ich bin zu faul dazu. Am Ende würden sich sowieso nur alle aufregen, dass meine Nägel nicht schön genug lackiert sind also was solls... Googelt doch einfach nach der Farbe, ich bin mir sicher jemand hat schon ein Foto davon veröffentlicht :>> Was mir an der Farbe so gefällt ist, dass sie zwar halbwegs auffällig ist, aber nicht so auffällig, dass man jedes Mal, wenn man auf die Fingernägel schaut, geschockt ist/Augenkrebs bekommt. Irgendwie komme ich mir total tussihaft vor, während ich das hier schreibe. Ich hab ja gesagt mein Gedankengut ist mit Make-up verpestet... Ich hör lieber auf damit :crazy:
Ja, Portal 2 ist draußen. Die meisten haben es sicher schon mind 1x durchgespielt, aber ich hab es leider noch nicht. Für alle die sich nicht auskennen: In Portal bekommt der Spieler eine Portalkanone, mit der er 2 Portale an beliebige Stellen setzen kann (ok später gibt es dann auch Wände, auf denen es nicht möglich ist, Portale zu setzen, aber das ist nicht sooo wesentlich, um das Spielprinzip zu verstehen). Man befindet sich in einem absurden Testgelände und muss diverse Rätsel lösen, während die Computerstimme Glados zynische Kommentare abgibt. Langsam kämpft man sich durch alle Testkammern und am Schluss gibt es Kuchen. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, ist Portal 2 genauso bescheuert+genial wie der 1. Teil. Blöderweise habe ich auch Portal 1 nicht ganz durchgespielt (ich bin nicht die Art Mensch, die Spiele durchspielt... dazu muss ich auch mal was schreiben^^), aber Portal 2 will ich auf jeden Fall spielen. Am besten ich manipuliere meinen Bruder, damit er es sich kauft. Im Notfall muss ich es mir selbst zulegen... Das Problem dabei ist nur, dass ich in nächster Zeit wirklcih viel zu tun habe und ich glaube ich bin auch ohne Portal 2 schon abgelenkt genug. Vielleicht kaufe ich es mir auch erst im Sommer, wenn ich bis dahin zu viel Stress habe. Andererseits ist im Sommer das Wetter schön also gehe ich raus und habe ich sowieso keine Zeit zu spielen... Ok, das heißt ich spiele in den Sommerferien in der Nacht Portal 2 bis ich alle Rätsel in- und auswendig kann... Bis dahin sehe ich mir ein paar Let's plays an (was sicher viiieeel weniger Zeit braucht :roll: ) wie das hier: http://www.youtube.com/watch?v=wBBQ1ncMXRg
sry Leute ich würde ja noch mehr schreiben oder alles nochmal durchlesen, aber es spielt einen Monty-python-Film im Fernsehen also muss ich weg.
with a lovely greet
L.Shihit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen