Freitag, 8. Januar 2016

Mein Traum von Kaddi aka coldmirror

Hey!
Eigentlich war ich gerade dabei einen anderen Blogpost zu schreiben, aber jetzt hat sich ergeben, dass ich etwas anderes hier posten könnte. Ich habe nämlich von Kaddi geträumt und nach dem Aufwachen beschlossen, dass ich meinen Traum aufschreiben und ihr -aufdringlich wie ich bin- schicken werde. Allerdings hat sich herausgestellt, dass man ich ihr keine Direktnachricht auf Twitter schalten kann, weil sie mir nicht folgt. Man kann es zwar so einstellen, dass man trotzdem Nachrichten schicken kann, aber das hat sie wohl nicht gemacht. Dabei steht in ihrem Wiki, dass man sie so kontaktieren kann, aber das wurde wohl schon ewig nicht mehr aktualisiert. Auf Facebook könnte man ihr zwar eine Nachricht schicken, aber dort hat sie irgendwann 2014 geposted, dass sie sich um den Account nicht mehr kümmern wird und dass man ihr stattdessen auf Twitter folgen bzw. ihr Nachrichten schicken soll. Also ich weiß nicht, vielleicht gibt es noch einen Weg auf dem man sie kontaktieren kann, aber ich glaube nicht. Jedenfalls habe ich gerade festgestellt, dass ich es so machen könnte wie Elisabeth, die sehr oft schwachsinnige Sachen träumt und wie ihr alle wisst sehr lange einen erfolgreichen Blog über ihre Träume geführt hat. Der Elisabethfanclub fand die Schließung von blog.de deshalb sehr tragisch. Also ich veröffentliche jetzt einfach mal meinen aufgeschriebenen Traum, aber er ist eben noch so formuliert wie eine Nachricht an coldmirror, weil ich ja dachte, dass ich gerade eine Nachricht an sie schreibe. Normalerweise hätte ich den Text wohl noch mehrmals gelesen, da ich mich sonst nicht getraut hätte, die Nachricht abzuschicken. Euch lasse ich jetzt eine Version lesen, in der ich mich noch nicht einmal auf eine einheitliche Erzählzeit einigen konnte. Also das ist natürlich gewollt. Das ist mein ultrakrasses Stilmittel, um den Text zu bereichern.



Hey!
Ich hoffe ich schreibe keinen 20-seitigen Roman, den du nie lesen würdest, denn ich tendiere dazu, viel zu viel zu schreiben (also realistisch gesehen wird diese Nachricht auf jeden Fall zu lang werden, um gelesen zu werden). Heute habe ich von dir geträumt und davon wollte ich dir berichten. Also du hattest ein neues Video auf deinem Kanal, in dem du angekündigt hast, dass es einen neuen HP-Synchroteil von dir gibt, für den du allerdings extra einen komplett neuen Kanal eröffnet hast. Du hast angekündigt, dass du die Gelegenheit nutzen möchtest, um Werbung dafür zu machen und erklärt, dass du bereits einmal versucht hast, Flyer darüber in einem Einkaufszentrum auszuteilen und dass das nichts gebracht hat. Zufällig befand ich mich gerade in einem Einkaufszentrum und sah eine Frau mit langen, schwarzen Haaren, die Flyer verteilte, deshalb hielt ich das Video an, um auf sie zuzugehen und einen Flyer von ihr zu nehmen. Dann realisierte ich, dass du das bist (du sahst allerdings so aus wie vor ungefähr 10 Jahren). Du warst auf das Design ganz stolz, weil er so aussah wie der Flyer von einer coolen Band, aber auf der Rückseite stand nur irgendwo ganz klein coldmirror und niemand behält einen Flyer von einer Band, die er nicht kennt… Außerdem standen eine Uhrzeit und ein Treffpunkt auf dem Flyer für die Leute, die das Video sehen wollen. Ich fragte dich, ob du schon bald losgehst, um rechtzeitig dort zu sein, aber deine Antwort war, dass du noch fast keine Flyer verteilt hattest und somit ja niemand kommen würde, wenn du jetzt schon aufhörst. Es klang so, als wären die Flyer der einzige Weg zu erfahren wie man deine neueste HP-Synchro sehen kann (du wolltest offensichtlich in dem Video auf dem Hauptkanal den neuen Synchroteil nicht verlinken, sondern nur Werbung dafür machen, dass du gerade Flyer verteilst). Ich wollte mich von dir verabschieden, um erstmal etwas zu essen und dann zum Treffpunkt zu gehen, aber du hast plötzlich eingesehen, dass das mit den Flyern eh nicht besonders effektiv ist und hast das Einkaufszentrum deshalb mit mir verlassen. Ich wollte unter einem Vorwand verschwinden, weil es eben komisch gewesen wäre, dich vor dem Treffen überallhin zu verfolgen. Das war jetzt etwas übertrieben formuliert, ich wollte dich auf jeden Fall nicht nerven. Bevor ich etwas Derartiges sagen konnte, erreichten wir jedoch einen Garten, der meinen Freunden gehört und es stellte sich heraus, dass sich dort unsere ganzen gemeinsamen Bekannten/Freunde befanden. Ich weiß, wir haben keine gemeinsamen Bekannten, wenn man davon absieht, dass Kwink vielleicht irgendwann einen Kommentar von mir beantwortet hat, dort waren eben einfach Leute, die man aus deinen alten Videos kennt und ein paar Freunde von mir, die anscheinend mit all diesen Leuten und dir richtig gut befreundet waren. Die haben dann gar nicht verstanden warum ich Anstalten mache zu gehen, weil ihnen nicht bewusst war, dass ich dich und deine Freunde eigentlich nicht kenne. Ich bin dann jedenfalls doch dort geblieben und es war auch für alle Beteiligten lustig. Du bist zumindest lachend durch den Garten gelaufen und hattest plötzlich ganz bunte Haare. Die anderen haben noch länger dort gechillt, wir sind dann zu zweit weiter zum Treffpunkt gegangen. Das war einfach nur eine normale Wohnung und dort waren auch keine Fans von dir, weil ich wohl die einzige war, die einen Flyer bekommen hat und interessiert an der Veranstaltung war. Ich weiß nicht genau was dann passierte, es hatte jedenfalls nichts mehr mit einem neuen Synchroteil zu tun. Am Ende hörte man plötzlich Musik, die suggerierte, dass du gleich auf einen alten Bekannten treffen wirst, aber du hast nur eine Tür geöffnet, hinter der sich jemand befand, den du noch nie gesehen hattest. Daraufhin hast du die nächste Tür geöffnet, hinter der Süßi gerade ein paar Dosen am Kopf balancierte. Das war ziemlich unerwartet, da wir dachten, dass er noch im Garten bei den anderen ist. Und ich bin aufgewacht als eine Dose heruntergefallen ist. Falls du das wirklich alles gelesen hast, möchte ich dich nur bitten, nie so verworrene Werbung für eine neue Synchro zu machen und ich kann es nicht lassen, dir noch einen Link zu einem Video von mir zu schicken (https://www.youtube.com/watch?v=vDjzdQKinT8).
Danke für so viel Geduld
LadyShihita


Ja, das war der Traum schon. Also eigentlich hatte ich im Traum auch zwischendurch einen Anruf in Abwesenheit von meiner Oma, dieses überaus wichtige Detail musste leider ich wegkürzen, damit die Nachricht nicht zu lang wird. Vielleicht hätte es den Text aber doch aufgewertet. Wahrscheinlich war der Traum auch für mich deutlich unterhaltsamer als in aufgeschriebner Form. Ihr habt ja alle gar nicht Kaddis Gesichtsausdrücke gesehen undso!
with a lovely greet
L.Shihit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen