Freitag, 17. Juli 2015

Was das ganze soll!

Ich beginne hiermit, die Einträge meines alten Blogs hierhier zu übersiedeln. Jeden Freitag gibt es einen neuen alten Post, den ich natürlich zumindest mit einem kurzen einleitenden Kommentar versehen werde. Zwischendurch kommen sicher auch neue Posts, die ihr daran erkennen könnt, dass sie nicht mit farbiger Schrift beginnen ;) Ich lasse natürlich alte Rechtschreibfehler unkommentiert im Raum stehen. Bei meinem ersten Post werden lauter Inspirationsquellen aufgezählt, die inzwischen eigentlich alle keine mehr sind, aber das macht ja nichts.
9.4.2011

Hey!
Ihr fragt euch sicher was um Himmels willen das hier darstellen soll|-|
Nunja, ich lese gerne ab und zu Blogs im Internet wie zB: http://www.zachseinblog.de/, http://freiwillig-unkomisch.de/, http://stevinho.justnetwork.eu/ (eigentlich ist der Kerl ja ein Arschloch aber irgendwie lese ich den Blog trotzdem xD),...
Fast alle blogs, die ich lese, haben sonst kaum weibliche Leser, da es eher Blogs von und für Gamer sind.
Außerdem bin ich beeinflusst von dem Make-up Blog http://www.fragdiegurus.de/
Keine Sorge, ich weiß nur von der Existenz von diesem blog, aber lese ihn nicht regelmäßig ^^
Demnächst wird, was das betrifft, der Post "wie ich zum Make-up kam" kommen, dann dürfte das Alles etwas klarer werden.
Auf jeden Fall wurde ich inspiriert von Reni, die total nett und nicht oberflächlich ist, obwohl sie sich mit make-up auskennt und von Lynnie, die zugleich Visagistin und leidenschaftliche Gamerin ist.
Irgendwie bin ich auf die Idee gekommen, dass ich versuchen könnte, einen Blog zu schaffen, der absolut keine vernünftige Zielgruppe hat: einen Blog über Schminke und PCs!
Was ich vorhabe ist es, ein paar witzige Anektoten über den weiblichen Umgang mit Technik und der weiblichen Sicht auf PCs zu verfassen, über die sowohl Männer, als auch Frauen lachen können. Keine Sorge, ich poste sicherlich keine "Frauen-können-nicht-einparken-Geschichten". Ich würde mal sagen, dass das Thema mehr als platt geredet ist und außerdem habe ich noch keinen Führerschein, also kann ich sowieso nicht vernünftig mitreden. Es gibt Diskussionen, bei denen man NIE auf einen grünen Zweig kommen wird und für besonders witzig halte ich das Thema auch nicht... Kommt das nur mir so vor, oder schweife ich gerade vom Thema ab? :roll:
Weiters habe ich vor, viel über meine 1. Gehversuche mit Make-up zu posten und darüber, wie manche selbsternannte Gurus da draußen eine kleine Wissenschaft aus jedem Liedschatten machen.
Es kann auch sein, dass ich später ganz normale Let's plays/Game reviews oder Outfit of the days mache (weiß ich noch nicht).
Eigentlich ist "1. PC und Make-up Blog" nur ein Vorwand für mich, einen ganz normalen blog zu betreiben.
Im Laufe der Zeit werde ich vermutlich nurnoch ab und zu alibimäßig ein paar Posts über Make-up machen, aber das muss ja keiner wissen ;)
Wenn ich so darüber nachdenke ist mein Konzept wirklich genial:
Ich berichte über 2 Bereiche, auf denen ich nicht fachlich kompetent bin, aber da sich in dieser Kombination sowieso niemand dafür interessiert, ist das vollkommen egal!
Außerdem kann ich zwischendurch einfach ein paar lustige Videos posten oder irgendein Zeug, dass weder mit technik noch mit Schminke zu tun hat... Also auf meinem Blog erwartet euch eine bunte Mischung aus allem!
Ich hab ja noch immer den Verdacht, dass niemand meinen Blog lesen wird, aber mal schaun wie sich alles entwickelt
with a lovely greet
L.Shihit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen